Donnerstag, 27.09.2007 / 15.30 Uhr
Eintrittspreis: 4 €
»Kinder- und Familientheater im LincolnTheater (Worms, Obermarkt 10) und freier Verkauf
(aus dem aktuellen Spielplan des Städtischen Spiel- und Festhauses Worms)
Theater Laku Paka, Kaufungen:
"Wenn die Wutz die Sau rauslässt" ... und andere Tiergeschichten und -lieder. Einzigartiges Comic-Figurentheater zum Mitmachen
für Kinder ab 4 Jahren
Eine Veranstaltung im Rahmen der "11. Wormser Kindertheaterwoche" (24.-27.09.2007).
Der Wolf ist hungrig. Sehr hungrig! Für sein Lieblingsrezept "Schweineauflauf" braucht er zwei rosa Ferkelchen, nicht allzu mager. Und die will er sich auf Old McDonalds Farm holen. Aber wo sind die Schweine nur geblieben? Er findet zwar Hühner, Schafe, Kühe ... jedoch keine Schweine.
Eine rasante Geschichte zu Mitmachen für Kinder ab 4 Jahren. Und das ist noch nicht alles! Mit tierischen Geschichten, Figurentheater und viel Musik geht es weiter: Ein Salamander schwimmt mit bei den Krokodil-Turnieren mit; Dommelsegler Harald lernt endlich das Fliegen; der Chor der Monde besingt den "Alten Sandmann"; Dosen, Kisten und Flaschen verstecken "Kleine Geheimnisse" ... Kurzum: Einzigartiges Comic-Figurentheater!
Bestellen Sie jetzt Ihr Ticket Online für diese Veranstaltung.