Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Figurentheater Martinshof11 „ Michel in der Suppenschüssel“

Wann: 16.05.2020 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wo: Haus der Jugend Worms
Würdtweinstr. 11
67549 Worms
Neuhausen
Eintritt/Kosten: 3,- € Für Familien gibt es Ermäßigung
Veranstalter: Haus der Jugend Worms
E-Mail: hdj@worms.de
Internet https://www.worms.de/kijub

Informationen

Der Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren im Haus der Jugend Worms gefördert von“ ECHT JETZT! - Kindertheater im Kultursommer“.

Habt ihr schon mal was von Michel gehört, der auf dem Hof Katthult in der Gemeinde Lönneberga in Schweden lebte? Etwa nicht?
In Lönneberga gab es jedenfalls keinen einzigen Menschen, der den schrecklichen kleinen Jungen der Katthulter nicht kannte, diesen Michel, der mehr Unfug machte, als das Jahr Tage hat.
Es hätte ruhig und friedvoll auf Katthult sein können, wenn Michel nicht dort gewesen wäre…

Der Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, erschienen im Oetinger Verlag, mit Puppen und in liebevoller Ausstattung originell in Szene gesetzt.