Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

GAUCKtrio im Heylsschlösschen Worms

Wann: 20.10.2019 | 17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Wo: Heylsschlösschen Worms
Schlossplatz
67547 Worms
Worms-Zentrum
Eintritt/Kosten: ab 25,00 €
Tickets: Vorverkauf / Reservierung
Tickethotline: 0 62 41 / 324440
Veranstalter: Ralf Gauck
E-Mail: ralf@ralf-gauck.de
Internet http://www.ralf-gauck.de

Informationen

GAUCKtrio
Eine Besetzung, die man wahrlich nicht oft zu hören bekommt ...
eBass - Cello - Geige

Ralf Gauck stellt in diesem Trio sein Solobass Spiel in einem besonderen Klanggeflecht vor. Seine Mixtur aus Jazz, Folk und einer Prise Klassik wird getragen vom Cello und umspielt von einer Geige.

Mit seinem Spiel hat er Zuhörer in ganz Europa und selbst Sting begeistert. Doch nun bringt er sein außergewöhnliches Spiel in einem neuen Gewand auf die Bühne. Der Klang seines Basses verschmilzt im Klang dieser beiden Streichinstrumente. Erfrischend neu klingt diese Musik und nimmt die Hörer auf eine Reise von Klangbildern mit.

weitere Infos unter www.ralf-gauck.de