Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Tagesmutter

67550 Worms

Abenheim


Leistungsanbieter: Tagespflegestellen

Leistungsart: Betreuungs- und Entlastungsangebote

 
 
 

Leistungsbeschreibung

Staatl. anerkannte Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung,
Entspannungspädagogin, Elterntrainerin & vom Jugendamt Worms überprüfte Tagesmutter.

Ich bin 1982 geboren, verheiratet, Mutter zwei kleiner Töchter und wohne in Worms-Abenheim. Unsere moderne Doppelhaushälfte ist kindgerecht auf die Tagespflege eingestellt. Auch im Garten finden sich einige Spielmöglichkeiten und Geräte.

Bei meiner Arbeit möchte ich Ihr Kind altersgerecht fördern und betreuen. In meinem pädagogischen Ansatz lehne ich mich an den Ideen von Emmi Pikler und Magda Gerber an. Zudem ist es mir wichtig ihr Kind in unserer Familie willkommen zu heißen. Selbstverständlich versuche ich auf die Bedürfnise und Besonderheiten ihres Kindes einzugehen.

 
 
 

Umfang der Leistung

Ich möchte meine Erfahrungen einsetzen, um vorrangig Eltern von Kleinkindern den Wiedereinstieg bzw. die Fortsetzung ihrer Berufstätigkeit zu erleichtern

Daher sind meine Arbeitszeiten individuell auf Ihre Bedürfnise zugeschnitten.

Melden Sie sich bei mir, damit wir uns persönlich kennenlernen können!

 
 
 
Kostenbeitrag: Ich arbeite mit den Jugendämtern zusammen. Viele Eltern können eine finanzelle Förderung des Jugendamtes in Anspruch nehmen. Ich helfe Ihnen gerne und in einem persöhnlichen Gespräch können wir offene Fragen klären.
 
 
 

Adresse

Obere Pfefferlache 3b

67550 Worms

Tel.: 06242/9125686

E-Mail: Rike.Vogelgesang@gmx.de

 
 
 

Ansprechpartner

Vogelgesang, Friederike

E-Mail: Rike.Vogelgesang@gmx.de