Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Stadtrat und Ausschüsse

aus dem Aufgabenfeld: Sitzungsdienst (Zentraler-)

Stadtverwaltung Worms
Abt. 1.01 - Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen
Marktplatz 2
67547 Worms

 
 
 

Informationen

  • Ausschussverzeichnis erstellen / verwalten;
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen des Stadtrates und des Haupt- und Finanzausschusses (HFA);
  • Betreuung des Bürgerinformations- / Ratsinformationssystems www.buergerinfoworms.de

 

Einlasskarten zu Sitzungen sind nicht mehr erforderlich! Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger erhalten Zutritt zum öffentlichen Teil (sofern Platzkontingent nicht erschöpft, Sitzplätze begrenzt!).

 
 
 

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8-12 + 14-16 Uhr
Fr : 8-12 Uhr

 
 
 

Kontakt

Mitarbeiter/in Funktion Zimmer E-Mail Telefon
Brecht, Carmen Abteilungsleiterin 319 Kontaktformular (0 62 41) 8 53 - 11 00
Klag, Gerda Sachbearbeiterin 316 Kontaktformular (0 62 41) 8 53 - 11 03
Stark, Nicole Sachbearbeiterin 318 Kontaktformular (0 62 41) 8 53 - 11 08
Sünbül, Emine Sachbearbeiterin 317 Kontaktformular (0 62 41) 8 53 - 11 04
Weinbach, Cora Sachbearbeiterin 317 Kontaktformular (0 62 41) 8 53 - 11 05