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Bewohnerparkausweise

Anschrift Stadtverwaltung Worms
Bereich 3 - Sicherheit und Ordnung
Adenauerring 1
67547 Worms
Adresse im Stadtplan anzeigen
E-Mail Kontaktformular

Informationen

Einen Bewohnerparkausweis können Sie beim Bürgerservicebüro (Adenauerring 1) beantragen.

Das Bürgerservicebüro erreichen Sie unter der Telefonnummer (0 62 41) 8 53 -37 37.
Termin online vereinbaren

Jeder Bewohner eines ausgewiesenen Bewohnerparkbezirkes erhält nur einen Parkausweis für ein auf ihn als Halter zugelassenes oder nachweislich von ihm dauerhaft genutztes KFZ. Nur in begründeten Einzelfällen können mehrere Kennzeichen in dem Parkausweis eingetragen werden.

 

Unterlagen

Mitzubringende Unterlagen sind:

  • Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Personalausweis oder Reisepass
  • alter Bewohnerparkausweis
  • evtl. unterschriebene Bescheinigung des Halters, der die überwiegende, private Nutzung des Fahrzeuges durch den Antragsteller bestätigt
  • Sie können sich bei Antragstellung durcheine von Ihnen beauftragte Person (mittels Vollmacht und Ausweisdokument) vertreten lassen
     
 

Gebühren

Bewohnerparkausweis jährlich   30,70 €

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag, Freitag 07:15 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mitarbeiter / in Funktion Zimmer E-Mail Telefon
Bruckert, Jennifer Sachbearbeiterin Grossraumbüro Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 28
Düzgün, Halide Sachbearbeiterin EG Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 11
Maydt, Markus Sachbearbeiter Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 13
Mensching, Marisa Sachbearbeiterin EG Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 15
Röser, Sabrina Sachbearbeiterin EG Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 16
Sözbir, Astrid Sachbearbeiterin 12 Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 10
Weber, Mirja Sachbearbeiterin EG Kontaktformular 0 62 41 / 8 53 - 37 17