Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Aktuelles aus Horchheim

 
 
 

Neues Gesundheitszentrum Eisbachtal in Horchheim geplant

 

Jugendkeller der Ortsverwaltung Horchheim

Für alle am Jugendkeller der Horchheimer Ortsverwaltung interessierte Jugendliche:

Termine bitte mit Johannes Özcelik, Telefon (0 173) 3 85 88 20 abklären. 

 

Die Ortsverwaltung ist jetzt auch dienstags für Sie da!

Unsere Öffnungszeiten wurden erweitert, sodass jetzt auch dienstags für die Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von  9:00 Uhr bis 11:30 Uhr Bürgerserviceleistungen angeboten werden. Damit ist Ihre Ortsverwaltung Montag bis Freitag für Sie geöffnet. 

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten und Dienstleistungen 2018

 

Schnelles Internet verfügbar!

Die Innenstadt aber auch die bislang noch nicht abschließend modernisierten Stadtteile Herrnsheim, Hochheim, Horchheim, Leiselheim, Neuhausen, Pfiffligheim, Weinsheim und Wiesoppenheim wurden nun vollständig für schnelles Internet aufgerüstet.

...mehr

  • 15.06.2018 | Freizeit Sommerferien in Sicht!

    Sommerferien in Sicht!

    Nur noch wenige Schultage bis zu den großen Ferien. Freut Euch auf Ferienspiele, Freizeiten, Workshops und viele weitere Ferienangebote in Worms.

    ...mehr
  • 15.06.2018 | Verkehr B 47: Baustelle an Autobahnauffahrten

    B 47: Baustelle an Autobahnauffahrten

    Ab Montag, 18. Juni werden die Parallelfahrbahnen der B 47 im Bereich der Autobahn-Anschlussstelle Worms-Zentrum (A 61 /B 47) erneuert.

    ...mehr
  • 13.06.2018 | Umfrage Wie soll mein Kind betreut werden?

    Wie soll mein Kind betreut werden?

    Die Frist für die Teilnahme an der Elternbefragung zum Thema Nachmittagsbetreuung wurde bis 1. Juli verlängert!

    ...mehr
  • 13.06.2018 | Sommerferien Ferienspiele in den Pfrimmpark verlegt

    Ferienspiele in den Pfrimmpark verlegt

    Beide Durchgänge der Ferienspiele werden im Pfrimmpark stattfinden. Es gibt noch freie Plätze. Auch für den Kindermitmach-Zirkus kann man sich noch anmelden!

    ...mehr
  • 08.06.2018 | Abfall-Tipp Recycling-Irrtümer

    Recycling-Irrtümer

    Der Entsorgungs- und Baubetrieb räumt in seinem aktuellen Abfall-Tipp mit "beliebten" Recycling-Irrtümern auf.

    ...mehr