Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Aktuelles aus Horchheim

 
 
 

Horchheimer Straßenfastnacht 2019

Der Horchheimer Fastnachtsumzug findet am Sonntag, 24.02.2019 ab 14:11 statt.

Nach dem Umzug Platzkonzert auf dem "Alten Marktplatz"

 

Jugendkeller der Ortsverwaltung Horchheim

Für alle am Jugendkeller der Horchheimer Ortsverwaltung interessierte Jugendliche:

Termine bitte mit Johannes Özcelik, Telefon (0 173) 3 85 88 20 abklären. 

 

Die Ortsverwaltung ist jetzt auch dienstags für Sie da!

Unsere Öffnungszeiten wurden erweitert, sodass jetzt auch dienstags für die Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 9:00 bis 11:30 Uhr Bürgerserviceleistungen angeboten werden. Damit ist Ihre Ortsverwaltung Montag bis Freitag für Sie geöffnet. 

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten und Dienstleistungen 2018

 

Schnelles Internet verfügbar!

Die Innenstadt aber auch die bislang noch nicht abschließend modernisierten Stadtteile Herrnsheim, Hochheim, Horchheim, Leiselheim, Neuhausen, Pfiffligheim, Weinsheim und Wiesoppenheim wurden nun vollständig für schnelles Internet aufgerüstet.

...mehr

  • 03.01.2019 | Feuerwehr Berufsalltag filmisch dargestellt

    Berufsalltag filmisch dargestellt

    Was unsere Berufs- und freiwillige Feuerwehr leistet, zeigt der neue Imagefilm, den wir an dieser Stelle präsentieren möchten.

    ...mehr
  • 02.01.2019 | Veranstaltungen Unsere Höhepunkte 2019

    Unsere Höhepunkte 2019

    Spectaculum, Kulturnacht, Jazz & Joy, Nibelungen-Festspiele, Backfischfest und vieles mehr versprechen auch in 2019 schöne Momente und viel Abwechslung!

    ...mehr
  • 24.12.2018 | online-Service Mit wenigen Klicks zur Wunsch-Kita

    Mit wenigen Klicks zur Wunsch-Kita

    Die Stadt Worms nimmt ein digitales Anmeldeverfahren für Kitaplätze in Betrieb. Nun kommt man online zum Wunsch-Kindergarten.

    ...mehr
  • 17.12.2018 | Feuerwehr Obmann nun offiziell im Amt

    Obmann nun offiziell im Amt

    Im November wurde Stefan Frey zum neuen Feuerwehr-Obmann gewählt. OB Kissel überreichte ihm nun die Bestellungsurkunde.

    ...mehr
  • 27.11.2018 | Feuerwehr Stefan Frey ist neuer Feuerwehr-Obmann

    Stefan Frey ist neuer Feuerwehr-Obmann

    Mit großer Mehrheit wurde Stefan Frey zum neuen Feuerwehr-Obmann gewählt. Er folgt damit Manfred Bärsch nach.

    ...mehr