Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Größter Stadtteil von Worms ist Neuhausen

Mit 10.229 Einwohnern (Stand: Dezember 2011) ist Neuhausen der bevölkerungsreichste Stadtteil der kreisfreien Stadt Worms. Neuhausen grenzt unmittelbar an die Innenstadt, die Entfernung zur Stadtmitte beträgt nur rund zwei Kilometer.

Lesen Sie hier das 

Grußwort von Ortsvorsteher Uwe Merz

 

Aktuelles:

Verkehrsbeeinträchtigung für Fußgänger und Radfahrer auf der Von-Steuben-Straße

In der Zeit vom 06.11.2019 bis voraussichtlich 19.11.2019 wird im Bereich von Kreisel Gaustraße / von-Steuben-Straße und der Einmündung in die John F. Kennedy Straße eine Geh- und Radwegsanierung durchgeführt werden. Es wird nur der Fuß- und Radweg auf der Friedhofseite saniert.

Die Fußgänger und Radfahrer werden gegenüber umgeleitet.

Wir bitten speziell die Fußgänger und die Radfahrer um besondere Vorsicht.

 

Die Ortsverwaltung Neuhausen

Uwe Merz

Ortsvorsteher

 

Schnelles Internet verfügbar!

Die Innenstadt aber auch die bislang noch nicht abschließend modernisierten Stadtteile Herrnsheim, Hochheim, Horchheim, Leiselheim, Neuhausen, Pfiffligheim, Weinsheim und Wiesoppenheim wurden nun vollständig für schnelles Internet aufgerüstet.

mehr