Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Wiesoppenheimer Kerwe

Die Perle im Eisbachtal

Kerweborsch Jens II. 
Kerweborsch Jens II.

Grußwort des Wiesoppenheimer Kerweborsch Jens II.

Ihr liewe Leit und Homepage Besucher,

ich freue mich, als Wiesopprumer Kerweborsch ein Grußwort an Sie zu richde un Ihne Wiesoppenheim en bische vorzustelle. 

Wiesoppenheim is ein kleines aber sehr schönes Vorort vun Worms. In Wiesopprum kennt jeder Jeden und all sin se füreinander do. Es Vereinsleben is sehr ausgeprägt un jeder Verein hot soi eigene kleine Feste. Des sorgt für ganzjährige gute Stimmung!

Es Highlight des Jahres is nadierlich die Wiesopprumer Kerb, an der es ganze Dorf beteiligt is. Die beschd Kerb im Eisbachtal find immer am 3. Wochenende im September statt. Wer mol gern en gude Woi trinkt un ach gern mol ein bissel Spass hot, kummt bei uns uff seine Koschde un is rechtherzlich eingelade mitzufeiern. Vieleicht sieht ma sich jo bei unserm sehenswerte Kerweumzug oder unserm spannende Budderenne.

Ich wünsch Ihne noch viel Spass uff unsere Seit. Bis dann un wir sehen uns bestimmt uff ähm vun unserer Feste!

Tschüss und Ahoi,


Kerweborsch Jens II.(Kneisner)