Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Am Samstag kam das Sams zurück

21.09.2017

Der Klassiker von Paul Maar als Schauspiel mit Puppen für Kinder ab 4 Jahren

Theater Knuth, Holzheim

DONNERSTAG, 21.9.2017 | 15.30 UHR 
 

Am Donnerstag donnert es, am Freitag ist frei und am Samstag – da kommt das Sams zurück. Zur großen Freude des guten Herrn Taschenbier, der das kleine rothaarige Wesen mit der Rüsselnase schon bei seinem ersten Besuch so ins Herz geschlossen hat. Und das nicht nur wegen seiner blauen Punkte im Gesicht, die Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Diesmal hat sich das Sams sogar etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine fantastische Wunschmaschine! Das heißt mehr freie Wünsche und noch viel mehr Spaß für Herrn Taschenbier und das freche Sams! Was sie damit wohl alles erleben werden? Vielleicht sogar einen Ausflug in die Südsee? Doch auch die beste Erfindung hat ihre Schwächen, und die Wünsche mögen gut gewählt sein ...


Einlass: 15:00 Uhr

Eintrittspreise:
Vorverkauf 5,00 Euro
Tageskasse 6,00 Euro


Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH

Karteninfos: 06241-2000-450