Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Sebastian Nitsch

24.11.2017

Hellwachträumer Kabarett für ausgeschlafene Optimisten

Hellwachträumer

FREITAG, 24. 11. 2017 | 20.00 UHR

 

Die Welt geht den Bach runter, aber die Frage ist: Wo kommt der Bach überhaupt her? Sebastian Nitsch wandert mit uns bis zur Quelle des Irrsinns. Dabei spart er sich die Moralpredigten und hält dem Publikum mit einem Augenzwinkern den Spiegel vor. Wie ein Traumwandler, aber exakt treffend, nimmt er dabei unser Leben unter die Lupe, sammelt all die Steine, die wir uns selbst in den Weg legen, und baut uns daraus ein Denkmal. Wir fallen Salto schlagend in unsere Abgründe, während wir unsere eigenen Schrulligkeiten auslachen, und am Ende können wir mit einer Überraschungstüte voller Verbesserungsvorschläge und Knallfrösche nach Hause gehen.

Einlass: 19:00 Uhr

Eintrittspreise:

Vorverkauf 18,00 Euro
Abendkasse 20,00 Euro


Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH

Karteninfos: 06241-2000-450