Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Marek Fis - ABGESAGT!

12.05.2018

Die Veranstaltung muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

Marek Fis ©

Unter Arrest

SAMSTAG, 12. 5. 2018 | 20.00 UHR

 

Wojciech Oleszczak alias Marek Fis wurde 1984 in Polen geboren. In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Typische Markenzeichen seiner Figur „Marek Fis“ sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose (mit besonderem Inhalt ...) und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ostblocklatino“. Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte. Vor dort an folgten Auftritte bei TV Total, FunClub, Cindy und die jungen Wilden u. v. m. Fast zehn Jahre tourt er nun schon äußerst erfolgreich, seit Herbst 2016 mit Unter Arrest. Mit seinen Vorgängerprogrammen Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus (Herbst 2013 – Frühjahr 2016) und Ostblocklatino – Ein Pole legal in Deutschland (2008 – Frühjahr 2013) war Marek bereits äußerst erfolgreich im jeweils ausverkauften LincolnTheater zu Gast.

 

Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.