Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Die Magier 2.0

17.01.2019

Vier unterschiedliche Charaktere, vier Meister ihres Fachs.

Die Magier 2.0
Donnerstag, 17. Januar 2019 / 20:00 Uhr

Vorverkauf: 29 Euro
Abendkasse: 31 Euro
VVK-Start: 01.06.2018

Das Theater ist ab 19 Uhr geöffnet.

Die Magier 2.0

„Die Magier“ bieten auf ihrer Deutschlandtournee eine neue Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte – mal emotional, mal poetisch, mal unheimlich und mal zum Brüllen komisch. Eine wahre Achterbahnfahrt der magischen Unterhaltung! Die Magier sind: Christopher Kühler, „der Lustige“: Der Rheinländer ist der Gründer und Moderator von Die Magier. Markenzeichen sind sein saloppes Mundwerk und einmalige, saukomische Publikumsmprovisationen. Lars Ruth, „der Seher“: Feinfühlig und empathisch nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen. Swann, „der Maskierte“: Mit seiner einzigartigen Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz begeistert er bereits seit zwanzig Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Sam Cole, „der verrückte Charmeur“: Gutaussehend, charmant und schräg. Durch einen Unfall in einer radioaktiven Magnetfabrik in Chicago hat er leider seinen Verstand verloren, dafür aber magische Kräfte entwickelt … 

„Die Magier 2.0“ ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!


Tickets: 06241-2000-450  

Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH