Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Robert Kreis

02.02.2019

"Highlights" Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist

Robert Kreis
Samstag, 02. Februar 2019 / 20:00 Uhr

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro
VVK-Start: 01.06.2018

Das Theater ist ab 19 Uhr geöffnet.

Robert Kreis

.. die Zwanzigerjahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. Robert Kreis lässt diese Zeit wieder aufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die Zwanziger von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite.

Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals. Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll durch ein Programm voller Highlights – von ruhigen Tönen bis zu tosendem Lachen. Die LincolnTheater-Besucher dürfen sich freuen auf ein Theaterereignis voller Humor und Heiterkeit – oft kopiert, doch nie erreicht! Die Highlights von Robert Kreis: ein altersloser Entertainer mit einem Programm für (fast) jedes Alter.


Tickets: 06241-2000-450  

Veranstalter: Kultur und Veranstaltungs GmbH