Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Einmal ist keinmal?!

20.09.2019

Heidelberger Marionettentheater „TrollToll“ - Lehrreiches Figurentheaterstück ab 4 Jahren von Hanne Heinstein

Einmal ist keinmal!
Einmal ist keinmal!
Eintrittspreise

Vorverkauf 5,00
Tageskasse 6,00

Einmal ist keinmal?!

FREITAG, 20. 9. 2019 | 11.00 UHR | LINCOLNTHEATER

 

Eigentlich kann Filipi Tomcat, der Kater, Mäuse nicht leiden. Und besonders dann nicht, wenn sie neu im Dorf sind, Mischa heißen und schon bald bei allen beliebt sind. Doch da Filipi dringend einen Handlanger für seine Bande braucht – Muli, der Frosch, hatte dem Kater die Freundschaft gekündigt – erscheint ihm der Mäuserich bestens dafür geeignet zu sein. Mischa ist nämlich einsam und sucht dringend Anschluss. Eine wilde Zeit beginnt, Mischa und Filipi klauen wie die Raben. Doch das Unheil nimmt seinen Lauf, Filipi wird auf frischer Tat ertappt, Mischa kann flüchten und glaubt, ungeschoren davon gekommen zu sein. Aber er hat nicht mit Eva, dem Igelmädchen, und der Eule Eulalia gerechnet.

 


 

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von THEATER INTERNATIONAL – Festival für Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit der Stadt Ludwigshafen. Dies sind bereits rabattierte Preise. Hier gibt es keine weiteren Ermäßigungen.

 
 
 
 
Quelle: KVG