Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Der Räuber Hotzenplotz

28.09.2019

Kompanie Handmaids Berlin - Nach Otfried Preußler. Eine Inszenierung mit Handpuppen und Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren

Der Räuber Hotzenplotz
Der Räuber Hotzenplotz
Eintrittspreise

Vorverkauf 5,00
Tageskasse 6,00

Der Räuber Hotzenplotz

SAMSTAG, 28. 9. 2019 | 15.30 UHR 

 

Eine Großmutter geht auf Verbrecherjagd! Denn der Räuber Hotzenplotz treibt sein Unwesen und hat sich Großmutters Kaffeemühle eingeheimst! Doch da hat er die Rechnung ohne Kasperl, Seppl und die entschlossene alte Frau gemacht. Gemeinsam machen die sich nämlich auf den Weg, um die gestohlene Kaffeemühle zurückzuholen. Dabei begegnen sie dem großen und bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann, einer verzauberten Froschfee, einem Unsichtbarkraut und anderen Gefahren. Ob die Großmutter am Ende zu ihrem heiß geliebten kalten Kaffee kommt?

 


 

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von THEATER INTERNATIONAL – Festival für Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit der Stadt Ludwigshafen. Dies sind bereits rabattierte Preise. Hier gibt es keine weiteren Ermäßigungen.


 
 
 
 
Quelle: KVG