Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Der Zauberlehrling

21.03.2021

Ein Figurentheaterstück mit Musik, Masken und Tischfiguren (und ein bisschen Zauberei) für alle ab 4 Jahren, frei nach Johann Wolfgang von Goethe

Der Zauberlehrling: © Agentur
Der Zauberlehrling: © Agentur

Der Zauberlehrling

Figurentheater Manfred Künster, Mayen


Zaubern können – davon träumt der junge Lehrling und tritt in den Dienst eines alten Zaubermeisters. 

Doch der Weg dorthin ist alles andere als einfach ! Vor allem, wenn der alte Meister seine Geheimnisse wie seinen eigenen Augapfel hütet. Eines Tages, als sich der Meister aus seinem Schloss begibt, nutzt der kleine Zauberlehrling die Gunst der Stunde und schwingt selbst den Zauberstab. Kann ja nicht so schwer sein – oder doch ? Kaum hat er jenen Spruch ausgesprochen, tanzt schon der alte Besen ganz nach seiner Pfeife. Da freut sich der Zauberlehrling und ist natürlich auch mächtig stolz über seine Künste. Doch die Geister, die er rief … Na, wissen Sie’s ?

EINTRITTSPREISE:
VORVERKAUF | 5,00
TAGESKASSE | 6,00
Mit dieser Veranstaltung beginnt das etwa zweiwöchige Theater International – Festival für Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit der Stadt Ludwigshafen. Dies sind bereits rabattierte Preise. Hier gibt es keine weiteren Ermäßigungen.


Tickets: 06241-2000-450

Veranstalter: KVG

 
 
 
 
Quelle: KVG
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen