Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Wer hat, der hat

23.03.2021

Ein Schrottplatz-Krimi mit Figuren ab 4 Jahren

Wer hat, der hat: © Döpp A.
Wer hat, der hat: © Döpp A.

Wer hat, der hat

Figurentheater Hille Puppille, Dülmen

„Alles meins !“, freut sich Hamster Herbert und betrachtet voller Zufriedenheit seine Schätze. Auf dem Schrottplatz, wo er lebt, gib es alles, was er schon immer haben wollte. Das Einzige, was seine Idylle stört, sind seine Nachbarn: eine Katze und ein Hund, zwei nichtsnutzige Typen, die einfach so in den Tag hineinleben und überall rumtrampeln. Oder die freche Fledermaus. Und dann noch die nervigen Ratten, die immer alles haben wollen … haben, haben, haben! 

Doch Besitz allein macht auch nicht gerade glücklich; das muss Herbert schon bald feststellen, denn gegen seine Einsamkeit hilft ihm sein kaputtes Telefon auch nicht weiter. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch, und so findet unser Held letztlich für sich doch noch die passende Lösung.

EINTRITTSPREISE:
VORVERKAUF | 5,00
TAGESKASSE | 6,00 


Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von Theater International –
Festival für Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit der Stadt
Ludwigshafen. Dies sind bereits rabattierte Preise. Hier gibt es keine weiteren Ermäßigungen.

Tickets: 06241-2000-450

Veranstalter: KVG

 
 
 
 
Quelle: KVG
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen