Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Und wir sind anders

24.03.2021

Multikulti im Hühnerstall! Lustiges und lehrreiches Stück mit vielen tollen Figuren. Ab 4 Jahren.

Und wir sind anders: © Agentur
Und wir sind anders: © Agentur

Und wir sind anders

Figurentheater Hille Puppille, Dülmen

Das ruhige Leben ist vorbei. Gertrud, das heimische Huhn und Serge, der Hahn, wollten doch einfach nur Karten spielen, als plötzlich ein ziemlich hysterisches Huhn in den Stall platzt und wirres Zeug redet. Doch nicht nur das: Plötzlich ist da auch noch ein Zwillingspärchen, dessen Sprache niemand versteht. Und das schweigsame schwarz-weiße Huhn, das seit Tagen noch kein Wort von sich gegeben hat, ist sowieso allen ein Rätsel. Und wer ist überhaupt Hansi, der viel lieber Zorro heißen möchte? Chaos bricht aus im Hühnerstall. Dabei ist doch eigentlich alles ganz simpel und fast wie im richtigen Leben … Das Stück handelt von fremden Sprachen, fremden Sitten, Isolation und Integration, Solidarität und Freundschaft und macht doch vor allem eines: tierisch Spaß!

EINTRITTSPREISE:
VORVERKAUF | 5,00
TAGESKASSE | 6,00 


Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen von Theater International – Festival für Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit der Stadt Ludwigshafen. Dies sind bereits rabattierte Preise. Hier gibt es keine weiteren Ermäßigungen.

Tickets: 06241-2000-450

Veranstalter: KVG

 
 
 
 
Quelle: KVG
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen