Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Heinz Gröning

12.03.2022

Der perfekte Mann – eine Laughstory

Der perfekte Mann Foto: © Stefan Mager
Der perfekte Mann
Foto: © Stefan Mager

DER PERFEKTE MANN – EINE LAUGHSTORY


Der perfekte Mann ist Beziehung für Fortgeschrittene. Heinz Gröning, der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizinstudium, kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar ? Lustig und beherzt erläutert er Fakten zur Wirkung des Humors und untersucht gründlich, was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben. Er setzt das Ergebnis in einen größeren gesellschaftlichen Zusammenhang und kommt so unseren kleinen, alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Miteinander lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hochkommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.


Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

VORVERKAUF: 22,00
ABENDKASSE: 24,00

Veranstalter: KVG
Tickets: 06241-2000-450

 
 
 
 
Quelle: KVG
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen