Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Sebastian Lehmann : Das neue Programm

04.04.2024

Verlegt ins: DAS WORMSER - Theater, Kultur- und Tagungszentrum, Rathenaustraße 11, 67547 Worms

(C) Marvin-Ruppert
(C) Marvin-Ruppert
Donnerstag, 04.04.2024
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Tickets: 06241-2000-450
Veranstalter: KVG-Worms

Sebastian Lehmann : Das neue Programm

Ständig trifft Sebastian Lehmann die falschen Entscheidungen : Er lernt mit 38 Blockflöte spielen und versucht, seinem Vater ein Smartphone zu erklären. Klappt beides nur so semigut.
Er wird Kleingärtner, um in der Natur innere Ruhe zu finden, aber dann wächst ihm das Unkraut über den
Kopf. Sowieso kommt immer jemand und weiß es besser : „Das wird ja eh nichts, hab ich dir ja gleich gesagt !“ Meistens ist das die eigene Mutter. Und es stimmt. Sie hat es gesagt. Also : Hört alle auf eure Mütter !
Sebastian Lehmann hat den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg gewonnen und ist Mitglied der Lesebühne „Lesedüne“.
Außerdem hat er zahlreiche Bücher geschrieben, zuletzt Das hatte ich mir grüner vorgestellt – Mein erstes Jahr im Garten.

 
 
 
 
Quelle: KVG-Worms
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen