Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Zertifizierung des Entsorgungs- und Baubetriebes

Entsorgungsfachbetrieb

Seit 1997 wird die Entsorgungs- und Baubetrieb Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Worms jährlich von der ZER-QMS GmbH (Zertifizierungsstelle Qualitäts- und Umweltgutachter GmbH) mit dem Zertifikat des Entsorgungsfachbetriebes ausgezeichnet.

Die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb wird gemäß Entsorgungsfachbetriebverordnung (EfbV) jährlich im Dezember durchgeführt.

 

Kontakt

Info-Button

Gerhard Hock

Telefon: 0 62 41 / 91 00 - 74

E-Mail Kontaktformular
 
 

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Im Juli 2016 wurde die Entsorgungs- und Baubetrieb Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Worms (damals noch Entsorgungs- und Baubetrieb der Stadt Worms) von der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland als Gesundes Unternehmen mit dem Prädikat Silber ausgezeichnet.

Die Zertifizierung unterstreicht die Bemühungen der ebwo AöR auf dem Gebiet des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM), des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) und des Arbeitssicherheitsmanagements (ASM).

Zertifikat 
Zertifikat
Silbersiegel 
Silbersiegel
 

Kontakt

Info-Button

Entsorgungs- und Baubetrieb Worms (ebwo) AöR

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen