Zur Startseite

Veranstaltungen

 

22.03.24 - Schools out Party im Haus der Jugend

Schoolsout Party
  • 24.03.2024, 11:00 – 14:30 Uhr, Bowling in Bensheim: Die Stadtteile Neuhausen, Pfiffligheim und Worms West (Dürkheimer Straße) veranstalten anlässlich der Osterferien einen stadtteilübergreifenden Ausflug. In Bensheim wird den Kindern ein unterhaltsames Bowling-Erlebnis ermöglicht. Auch die gemeinsame Hin- und Rückfahrt wird von uns organisiert. Das Angebot ist nur mit einer Anmeldung möglich. Die Elternbriefe liegen in den Standorten bereit. Bis bald!
  • 25.03.2024, 14:45 – 17:30 Uhr, 3D Schwarzlicht Minigolf Bensheim: Wir, die Stadtteilbüros der Gernotstraße und Pfeddersheim, werden mit den teilnehmenden Kindern einen Ausflug in den Funpark machen. Dort werden wir uns am Schwarzlicht-Minigolf versuchen. Die Anreise erfolgt gemeinsam durch unsere Kleinbusse. Bitte beachten: Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Einverständniserklärungen liegen in den jeweiligen Büros aus. Wir freuen uns auf euch!
  • 02.04.2024, 13:45 – 17:00 Uhr, Lasertag in Mannheim: Die Mitarbeitenden der Dürkheimer Straße und aus Pfiffligheim veranstalten einen Ausflug nach Mannheim. Nach einer spielspezifischen Einführung – begleitet durch eine sozialpädagogische Kraft unsererseits – dürfen sich die Jugendlichen beim Lasertag auspowern. Im Zentrum stehen hierbei für uns die sozialen Elemente („Teamwork“) als auch strategische Kompetenzen. Hier ist eine Teilnahme nur mit einer Einverständniserklärung möglich. Diese liegen vor Ort aus. Wir freuen uns über ein sportliches Fair Play!

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen