Luther hat gesagt: die Kirche muss sich ändern.
Ein Mann in England hat das auch gesagt.
Dieser Mann hieß: William Tyndale
Der König von England hat gesagt:
Was William Tyndale sagt, ist schlecht.
William Tyndale ist nach Deutschland gegangen.
Dort hat er die Bibel in die englische Sprache übersetzt.
Die englische Bibel ist in Worms gedruckt worden.
In der Werkstatt von Peter Schöffer.
Diese Übersetzung ist heute noch wichtig.