Texte von Luther

Ein altes Bild vom Reichs-Tag, Archiv Eichfelder 
Ein altes Bild vom Reichs-Tag, Archiv Eichfelder

Beim Reichs-Tag hat Luther vor dem Kaiser gestanden.

Der Kaiser hat Luther Texte gezeigt.

Der Kaiser hat Luther gefragt:

Hast du diese Texte geschrieben?

Luther ist bestimmt erschrocken.

Luther hat gesagt:

Ich habe noch viel mehr Texte geschrieben.

3 Texte von Luther waren besonders wichtig.