Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
leichte Spracheleichte SpracheEnglishEnglishDeutschDeutsch
fontsitze
AAA

Selbst Luther spielen

Hier können Sie selbst Luther spielen!

Sie sehen Personen.

Das ist der Kaiser.

Die Szene, Zeichnung: illig & illig 
Die Szene, Zeichnung: illig & illig

Und andere wichtige Männer.

Die Personen stehen weiter oben.

Sie stehen unten.

Sie sind ganz allein.

Die Personen schauen Sie an.

Sie können fühlen, wie es Luther gegangen ist.

Vor fast 500 Jahren.

 

Sie können auch den Kaiser spielen!

Dann können Sie fühlen, wie es dem Kaiser gegangen ist. 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen