Scherenschnitt einer Menschenkette

Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat (SEB)

Der SEB ist die Vertretung aller Eltern der Dalbergschule. Wir vom Schulelternbeirat setzen uns für die Interessen der Eltern ein und fördern diese.

Der SEB hat die Aufgabe, die Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule zu fördern und mitzugestalten, ferner soll der Schulelternbeirat die Schule beraten, ihr Anregungen geben und Vorschläge unterbreiten. Weiterhin gehört zu unseren Aufgaben die Vertretung der Eltern gegenüber der Schule, der Schulaufsicht und der Öffentlichkeit.

Der Schulelternbeirat nimmt seine Aufgaben ernst und gestaltet – wo immer möglich – den Schulalltag der Kinder mit. Wir unterstützen außerdem den Förderkreis der Grundschule bei dessen Aktivitäten.

Der Elternbeirat der Dalbergschule (Schuljahr 22/23 - 23/24):

Frau Götzinger

Frau Freiermuth

Frau Dupuis

Frau Nickel

Herrn Dönmez

Kontakt zum Schulelternbeirat können Sie über folgende Mailadresse aufnehmen:

sbdlbrgschlbldng-rpd

Der Schulelternbeirat (SEB) 22-24 (von links nach rechts): Frau Götzinger, Frau Freiermuth, Frau Dupuis, Frau Nickel und Herrn Dönmez.