Bücherregal

drei Schülerinnen sitzen am Tisch und lesen
zwei lesende Kinder auf Sitzsäcken
neue Bücher im Bücherregal

Du bist reif für die Insel?

Dann nimm dir eine Auszeit vom Alltagsstress und komme zur "Lese-Insel!" Bei uns in der Schulbibliothek findest du jede Menge Romane, Sachbücher, Comics und Zeitschriften. Mit einem Benutzerausweis darfst du dir auch Bücher mit nach Hause nehmen und für zwei Wochen ausleihen (Verlängerung möglich).

Öffnungszeiten / Ort:

• täglich außer Mi. in der ersten großen Pause