Liebe Abenheimerinnen und Abenheimer,
am 08.10.2023 ist es wieder soweit: wir starten mit unserem
"3. 𝗢𝘄𝗲𝗿𝘂𝗺𝗲𝗿 𝗗𝗼𝗿𝗳𝗳𝗹𝗼𝗵𝗺𝗮𝗿𝗸𝘁"
Nachdem es die letzten beiden Male so gut funktioniert hat, möchten wir – wie versprochen – diese Veranstaltung regelmäßig etwa zwei mal im Jahr durchführen!
𝗪𝗶𝗲 𝗳𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗚𝗮𝗻𝘇𝗲
Zuallererst: jeder kann und jeder darf mitmachen!
Sie stellen sich mit Ihrem Stand oder Ihrer Verkaufsfläche einfach in Ihren Hof, ihren Garten, etc. und dürfen dort verkaufen, was Sie möchten! Wichtig ist nur, dass sich die Verkaufsfläche auf privatem Grund befindet. Natürlich können sich auch Nachbarn oder Freunde zu einem Stand zusammenschließen!
Es wird neben ausgedruckten Flyern auch eine digitale Karte in Form einer Webseite geben, wo wir die genauen Standorte aller teilnehmenden Stände veröffentlichen werden.
So kann man eine richtige Tour durch unser schönes Abenheim planen und dabei auf "Schnäppchenjagd" gehen!
𝗪𝗮𝘀 𝗺ü𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘁𝘂𝗻, 𝘂𝗺 𝗺𝗶𝘁𝘇𝘂𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻
Jeder, der mitmachen möchte, muss bis zum 05.10. seinen Stand beim Büro des Ortsvorstehers anmelden, sowie eine Datenschutzerklärung unterschreiben, damit wir die Karte veröffentlichen dürfen. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail an
v-bnhmwrmsd oder eine PN oder WhatsApp-Nachricht!
Für weitere Fragen oder Informationen steht Ihnen die Ortsverwaltung gerne zur Verfügung.
Freuen Sie sich mit uns auf tolle Schnäppchen und viele, viele Teilnehmer!