Safesurance

Burak Sahin

Kompetent und mit

breitem Leistungsspektrum

Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
© Fotograf: Stefan Weißmann

Als kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzdienstleistungen empfiehlt sich „Safesurance“ in der Stralenbergstraße 14/Ecke Bebelstraße. Der Inhaber des Versicherungsbüros, Burak Sahin, berät deutschlandweit Kundinnen und Kunden privat wie gewerblich.

Wann wurde „Safesurance“ gegründet und seit wann befindet sich das Versicherungsbüro in den jetzigen Räumlichkeiten in Neuhausen?

Ich bin seit November 2021 Mieter der ebenerdigen Räume. Die Lage, die Ausstattung und die Parkplätze vorm Haus haben mich überzeugt. Hinzu kommt, dass meine Frau, die als professionelle Fotografin arbeitet, ebenfalls Räumlichkeiten für ihr Studio hat. Die Fotografie ist quasi unser zweites Standbein.

Bevor ich in die Stralenbergstraße kam, war ich mit meinem Büro, einer Allianz-Agentur, gut drei Jahre in der Goethestraße, in der Wormser Innenstadt. Auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten wurde ich dann zum Glück hier fündig.

Sind Sie schon immer in der Versicherungsbranche tätig?

Eigentlich bin ich ein Quereinsteiger. Meine Familie kam aus der Türkei nach Unterfranken. Dort habe ich nach der Schule Industriekaufmann gelernt, das Abitur nachgeholt und dann mit 20, 21 Jahren ein betriebswirtschaftliches Studium begonnen. Seit 2016 bin ich im Versicherungsgeschäft tätig, anfangs als angestellter Kundenberater in Bobenheim-Roxheim und Frankenthal. Ich wollte aber selbst etwas aufbauen und dabei unabhängig und flexibler sein. Das war mir sehr wichtig. Deshalb habe ich mich dann 2018 zuerst mal mit einer Allianz-Agentur selbständig gemacht. Mittlerweile mach’ ich allerdings mit „Safesurance“ absolut mein eigenes Ding, frei von einer bestimmten Versicherungsgesellschaft und deren Produkten.

Welche Leistungen bietet „Safesurance“ der Kundschaft an?

Wir haben ein breites und vielfältiges Leistungsspektrum. Neben klassischen Versicherungen, vor allem Kranken- und Zusatzversicherung, Haftpflicht-, Hausrat- und Gebäudeversicherung liegt ein Schwerpunkt auf der Baufinanzierung, inklusive einer kompetenten Immobilienberatung. Außerdem vermittelt „Safesurance“ attraktive Privatkredite, zum Beispiel beim Autokauf, oder ist behilflich beim Wechsel zu einem günstigen Strom- und Gasanbieter. Geplant ist in Zukunft, verstärkt ins Immobilienmakler-Geschäft einzusteigen und einen weiteren Fokus auf den Bereich Kfz-Versicherungen zu legen. Ansonsten bin ich für geschäftliche Veränderungen jederzeit offen.

Wie würden Sie sich selbst als Mensch und Unternehmer charakterisieren?

Meine Einstellung ist, dass ich nur vermitteln oder verkaufen kann, wohinter ich auch guten Gewissens stehe. Dabei würde ich mich selbst als ehrlichen und hilfsbereiten Menschen charakterisieren. Die Kundinnen und Kunden wissen dies zu schätzen und belohnen mich mit ihrer Treue. Das Vertrauen der Kundschaft ist mir sehr wichtig. Getreu unserem Geschäftsmotto „Save your future“ tun wir alles, damit die Kunden mit unseren Empfehlungen stets auf der sicheren Seite sind.

Wie findet die Kundschaft zu Ihnen und den Leistungen von „Safesurance“?

Zum einen durch positive Mundpropaganda und persönliche Empfehlung, zum anderen über Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung vor Ort beim Kunden erfolgt dann in der Regel telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp. Klassische Laufkundschaft haben wir so gut wie überhaupt nicht.

Was gibt es noch über den Privatmann Burak Sahin zu sagen?

Ich bin verheiratet, habe noch keine Kinder, aber zwei Hunde. Meine Frau ist Fotografin und unsere Leidenschaft gehört dem Reisen. Und dabei dürfen natürlich die Kamera und unsere hochmoderne Fotodrohne nicht fehlen.

Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin

Info

Safesurance

Stralenbergstraße 14

67549 Worms

Tel. 06241 9872051

Mobil 0176-57689009

nfsfsrncd

www.safesurance.de

Termine nur nach Vereinbarung

Leistungen: Kranken- und Zusatzversicherung, Haftpflicht-, Hausrat- und Gebäudeversicherung, Baufinanzierung inkl. Immobilienberatung, Vermittlung von Privatkrediten, Kfz-Versicherungen uvm.

Safesurance Burak Sahin
Safesurance Burak Sahin

Diesen Beitrag teilen

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt teilweise externe Komponenten. Diese helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.