Zur Startseite

Timeout in der Naturoase und Straßburg

Termin Uhrzeit
24.08.2022 - 02.09.2022 08:00 - 20:00 Uhr Anmelden

 

7 Tage Waldtbaden, fairEssen und relaxen in der Naturoase in den Vogesen
3 Tage Kultur in Straßburg erleben

Wir entdecken, wie wir mit kleinen Dingen der Welt nachhaltig begegnen können. Wir kochen selbst, probieren neue Rezepte und fordern uns mit einem Kochduell oder Krimidinner heraus. Auszeiten vom Alltag nehmen wir uns und bestimmen diesen neu. Im Wald und in der Umgebung unserer Naturoase tanken wir neue Energie. Etwas aufregender wird es in Straßburg, der Stadt mit viel Geschichte, Kultur und dem Sitz des Europa-Parlaments.

Du bestimmst mit, wie die Auszeit gestaltet wird! Welches Rezept wolltest Du schon immer ausprobieren, welche Wanderung machen oder was über den Wald wissen? Was möchtest Du in Straßburg erkunden? Teilen uns deine Wünsche mit der Anmeldung mit. Bei einem Vortreffen werden wir uns auf die Inhalte und Aktivitäten der Freizeit gemeinsam festlegen

Im Preis inbegriffen sind Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm und Eintrittsgelder.

 

Geeignete Altersgruppen

13 Jahre - 26 Jahre

 

Kosten

390-(450)-490€
Selbsteinschätzung. Zahle in der Spanne, was Dir möglich ist. Zahlungen in der oberen Preisspanne ermöglichen Ermäßigungen für andere Teilnehmenden. Also alles ganz sozial.
Die Teilnahme soll am Preis nicht scheitern, bitte sprich uns an.

 

Ort

Tendon (Vogesen) und Straßburg

 

Anmeldung

online über Anmeldebutton

 

Leitung

Johanna Claußnitzer-Piel (Dekanatsjugendreferentin)

 

Veranstalter

Evangelische Jugend Worms-Wonnegau

 

© Stadtjugendring Worms e.V.

Logo der Stadt Worms
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen