Zur Startseite

Ich bin dann mal weg - Pilgern für junge Erwachsene

Termin Uhrzeit
21.05.2020 - 31.05.2020 08:00 - 19:00 Uhr Anmelden

 

Wir pilgern auf dem Caminho Português, der portugiesischen Variante des Weges nach Santiago de Compostela. Der Weg ist das Ziel. Wieviel brauchen wir wirklich zum Leben? Weniger ist oftmals mehr! Wo sind unsere Grenzen und wann wachsen wir über uns hinaus? Indem wir der eigenen Spiritualität Raum geben, können wir Neues entdecken und Hilfreiches erfahren. Ganz bestimmt werden wir uns selbst und andere besser kennenlernen. Wir werden streckenweise gemeinsam aber auch alleine unterwegs sein. Teilnehmen können 10 junge Leute von 18 bis 30 Jahren. Übernachten werden wir in Herbergen, die auf dem Weg liegen. Ganz bestimmt wird es eine besondere Erfahrung sein. Am Montag, dem 27.01.2020 findet um 19.00 Uhr ein Infoabend im Evangelischen Gemeindehaus in Sprendlingen statt.

 

Geeignete Altersgruppen

18 Jahre - 26 Jahre

 

Kosten

Ca. 600,- €

 

Ort

Caminho Português

 

Anmeldung

online

 

Leitung

Sabine Göhl und Team
Evangelische Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein
Hauptstraße 22
55576 Badenheim
Telefon: 06701/3843
Email: woellstein@ev-jugend.de

 

Veranstalter

Evangelische Jugend Alzey-Wöllstein

 

© Stadtjugendring Worms e.V.

Logo der Stadt Worms
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen