In Worms gibt es ein besonderes Treffen.
Das Treffen macht
Das Treffen heißt: Wormser Religions-Gespräche.
Früher gab es auch schon Wormser Religions-Gespräche.
Vor ungefähr 450 Jahren.
Das Treffen ist alle 3 Jahre.
Zwei Treffen hat es schon gegeben.
Das erste Treffen war vor 5 Jahren.
Das zweite Treffen war vor 1 Jahr.
Bei diesem Treffen ging es um das Gewissen.
Gewissen heißt:
Ein Mensch überlegt,
Diese Sachen gab es bei dem Treffen: