Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA
Digitalpakt

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Gebäude am 12.04.2021 beziehen konnten. Zunächst verabschiedeten sich die Klassen im alten Haus von ihrem Klassenzimmer. Mit einem Umzug zogen alle gemeinsam auf den Schulhof, wo sie vor dem neuen Gebäude von Frau Königshausen (Rektorin), Frau Hackmann (Vertreterin der ADD) Herrn Merz (Ortsvorsteher von Neuhausen), Familie Holzderber (Vertreter des Schulelternbeirates und Förderkreises) begrüßt wurden. Leider konnten wir keine große Feier mit den Kindern und den Eltern veranstalten, dennoch freuen wir uns alle über das neu gestaltete, gut gelungene Haus. Hier einige Eindrücke vom Auszug aus dem alten Gebäude, dem Umzug zum neuen Haus, der Begrüßung im Hof und dem Haus selbst.

Gepackte Kisten im Containerraum

Umzug 8
Umzug 7
 

Umzug zum neuen Haus

Umzug 6
Umzug 5
Umzug 4
 

Impressionen aus dem neuen Gebäude - Der Staudifuchs zieht ein.

Er lebt im Wald (Erdgeschoss), im Wasser (1. Stock), im Orient (2. Stock).

Umzug 3
Umzug 2
Umzug 1
 

Wir freuen uns über die neuen großzügigen Räume, ausgestattet mit einer Lüftungsanlage, Außenrollos, analoger und digitaler Tafel

Umzug 9
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen