Zur Startseite

Werwölfe-Nachmittag im Stadtteilbüro Dürkheimer Straße

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

An diesem Nachmittag widmen wir uns dem interaktiven Deduktions- und Rollenspiel "Werwölfe". Nach einer kurzen Einleitung schlüpft ihr in die verschiedenen Rollen. Angeleitet wird das Spiel von einem Gamemoderator, der den Spielfluss bestimmt. In mehreren Spielrunden habt ihr die Möglichkeit, eure Strategien zu optimieren. Ziel der "Menschen" ist es nämlich, die Werwölfe zu vertreiben. Umgekehrt möchten die Werwölfe ihre Macht über die Menschen erhalten. Gewonnen hat die Partei, die noch übrigbleibt.

Das Spiel wird durch seinen kommunikativen Charakter überzeugen und zu interessanten Diskussionen anregen. Wir freuen uns auf euch!

 

Geeignete Altersgruppen

10 Jahre - 14 Jahre

 

Kosten

kostenfrei

 

Ort

Stadtteilbüro Dürkheimer Straße
Dürkheimer Straße 1a
67549 Worms

 

Anmeldung

Anruf: Di, Mi, Do von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr, unter: 06241 267707 oder 01605786141
oder Online-Formular (hier)

 

Leitung

Baris Demirel
06241 267707, 01605786141
baris.demirel@worms.de

 

Veranstalter

Kinder- und Jugendbüro der Stadt Worms (KIJUB)

 

© Stadtjugendring Worms e.V.

Logo der Stadt Worms
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen