Zur Startseite

Ferienspiele

Die Ferienspiele sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Arbeit des Stadtjugendrings und verschönert eben so lang vielen Kindern in Worms die Ferien. Bei jedem Mal gibt es ein anderes Motto unter welchem die Ferienspiele laufen und ein dazu passendes Programm. 75 Kinder werden in Kleingruppen aufgeteilt und durchlaufen dann zusammen mit einem Team aus Helfer:innen die verschiedenen Stationen über einen Zeitraum von fünf Tagen. Ausflüge während den Ferienspielen kommen auch nicht zu kurz.

Wenn du schon eine Juleica hast oder überlegst eine zu machen, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir legen viel Wert auf die Ausbildung künftiger Jugendleiter:innen und hier hast du die Möglichkeit mal hineinzuschnuppern.

Ferienspiele 2023-10-20_19-35-42
Ferienspiele 2023-10-19
Ferienspiele 2023-10-19

© Stadtjugendring Worms e.V.

Logo der Stadt Worms
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen