junger Mann mit Tablet und Zeitung

Amtsblatt der Stadt Worms

Das Amtsblatt der Stadt Worms erscheint in der Regel jeden Freitag und informiert unter anderem über Ratssitzungen, Ausschreibungen und öffentliche Bekanntmachungen der Stadt Worms.

Veröffentlichungen nach Redaktionsschluss, etwa Allgemeinverfügungen der Stadt, werden in einem Sonderamtsblatt veröffentlicht.

Amtsblatt für das Jahr 2024 (PDF-Dokumente)

Amtsblatt für das Jahr 2023 (PDF-Dokumente)

Amtsblatt für das Jahr 2022 (PDF-Dokumente)

Amtsblatt für das Jahr 2021 (PDF-Dokumente)