Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Schriftvergrößerung
AAA

Personen- und Telefonverzeichnis

Auf dieser Seite finden Sie Ihre Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung Worms, sortiert nach Nachnamen von A-Z.

Logo Nibelungenstadt Worms (copyright: Stadt Worms)

Unsere Postanschrift:

Stadtverwaltung Worms
Marktplatz 2
67547 Worms

Telefon: (0 62 41) 8 53 - 0 (Zentrale)
Telefax: (0 62 41) 8 53 - 15 98
Kontakt-Formular

Anfahrtsskizze zum Verwaltungsgebäude

 
 
 
 

Alphabetische Auswahl

Nachname, Vorname Abteilung Telefon
Acker, Sigrun 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 04
Adam, Michael 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 9 46 39 - 21
Adams, Gabriele 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 20
Adelfinger, Daniela 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 03
Adelfinger, Karl-Heinz (0 62 41) 8 53 - 81 00
Adelfinger, Nina (0 62 41) 91 00 - 38
Aerts, Sascha 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 08
Agbulut, Hanim (0 62 41) 8 53 - 28 02
Ahmed-Abban, Karin 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 09
Aksoy, Erkan (0 62 41) 91 00 - 9 30
Allgemeine, Anfragen 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 37 03
Alter, Elke (0 62 41) 3 31 59
Alter, Marcus 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 22
Altvater, Björn 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 23
Amato, Gertraud (0 62 41) 91 00 - 12
Andel, Ursula 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 88
Andrzejewski, Kerstin 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 02
Anfragen, Allgemeine 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 37 03
Ani, Doris 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 93
Apostel, Helena 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 2 65 06
Appelt, Yvonne 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 04
Arndt, Markus (0 62 41) 91 00 - 85
Aufleger, Sabine 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 70
Augustin, Elisabeth 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 21
Bächle, Christiane 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 02
Bachmann, Andrea (0 62 41) 8 53 - 33 09
Bader, Lena 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 16
Bahl, Martina . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 02
Bahl, Mechthild 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 51
Bähr, Uwe (0 62 41) 91 00 - 15
Ballas, Heike (0 62 41) 8 53 - 37 06
Banda, Sabine 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 16
Barmann, Volker (0 62 41) 8 53 - 51 22
Baron, Ute 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 04
Bastuck, Anja (06241) 8 53 - 42 61
Bauer, Klaus (0 62 41) 20 01 - 8 82; mobil (0163) 853 40 56
Bauer, Selina 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 08
Baum, Edeltraud (0 62 41) 91 00 - 9 22
Baumann, Michael (0 62 41) 8 53 - 28 00
Baumann-Heinz, Brigitte 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 67 01
Bayer, Dagmar 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 00
Bayer, Gabriele 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 54
Bechtold-Lippert, Elvira 4.22 Musikschule (0 62 41) 8 53 - 42 42
Beck, Marcel 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 01
Beck, Stephanie 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 17
Becker, Hans-Joerg 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 60
Becker, Janina (0 62 41) 8 53 - 55 83
Becker, Ute 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 55
Becker, Uwe 06241 / 91 00 - 937
Beckerle, Andreas (0 62 41) 8 53 - 81 03
Beilmann, Martin 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 51 13
Bellefroid, Anja 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 08
Bellefroid, Marc 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 07
Ben-El Taleb, Mostafa 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 16
Bendes, Ubeydullah 06241/853-5614; 0151/20056823
Benrassi, Jasmin 5.09 Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (0 62 41) 8 53 - 59 05
Berger, Heike 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 47) 9 91 27 33
Bergsträßer, Sara 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 03
Berkes, Karl-Walter (0 62 41) 93 33 08
Bernhard, Emanuel (0 62 41) 91 00 - 930
Bernhard, Nicole 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 04
Bernhardt, Andreas (0 62 41) 91 00 - 9 35
Bettermann, Joachim 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 02
Beutel, Adolf (0 62 42) 14 46
Bever-Wallstein, Andrea (0 62 41) 91 00 - 14
Biermann, Corinna 7.03 Tourismus (0 62 41) 853 7306
Bilek, Christine (0 62 41) 91 00 -39
Bilic, Biljana 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 03
Bischer, Henrike 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 6201
Bischer, Uli 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 07
Blaese, Beate 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 51
Blättler, Rainer 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 15
Bloedorn, Silvia 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 09
Blösinger, Stefan 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 56 09
Bluhm, David (0 62 41) 91 00 - 86
Blumenschein, Hanna 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 12
Böber, Michaela 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 10
Bock, Ingrid (0 62 41) 20 00 - 4 43
Bock, Michelle 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 03
Bohn, Gabriele 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 21
Bohn, Hans-Georg 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 12
Bohrer, Nikol 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 90
Bönnen, Gerold 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 00
Bork, Lea (0 62 41) 20 00 - 2 31
Born, Michael 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 07
Borne, Ingrid (0 62 41) 20 00 - 3 36; mobil (0157) 83 53 40 68
Bösing, Elisabeth (0 62 41) 8 53 - 80 00
Bösing, Karlheinz (0 62 41) 91 00 - 81
Bösing, Peter (0 62 41) 91 00 - 9 38
Bott, Johanna 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 02
Böttner, Annett 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 00
Bovelette, Melanie 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 09
Brandl, Johannes 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 01
Brandt, Christiane 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 43 77
Braun, Maria 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 33
Braun, Ulrike 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 12, - 42 01
Brecht, Carmen 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 00
Brecht, Hans Helmut 1.02 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (0 62 41) 8 53 - 12 00
Brecht, Rebecca 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 11
Breitwieser, Ulrike 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 00
Bremmer, Petra (0 62 41) 7 85 00
Bremmer, Petra 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 7 60 44
Brendel, Alfred 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 10
Bretschi, Nora 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 31
Breuer, Saskia (0 62 41) 91 00 - 26
Bruckner, Manuel (0 62 41) 20 00 - 2 54; mobil: (0163) 853 40 60
Bub, Christian . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 56
Bürcky, Rainer 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 22
Burgey-Scheich, Sigrid 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Burkhardt, Frank 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 59 55 25
Bursa, Ana (0 62 41) 8 53 - 28 33
Busch, Christine 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 12
Büttler, Nadja 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 17
Büttner, Bernhard (0 62 41) 5 01 - 0 (Zentrale)
Büttner-Köstel, Vera 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 03
Cattoire, Jeannette 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 03
Chandelier, Rick 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 06
Curdes, Natascha (0 62 41) 91 00 - 10
Czech, Daniela 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 4 46 38
D'Amico-Funk, Gilda 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 20
Damm, Manuela (0 62 41) 8 53 - 80 20
Datta, Miriam 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 05
Daum, Silke (0 62 41) 91 00 - 30
Decker, Ralf 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 - 56 00
Degünther, Stefan (0 62 41) 91 00 - 48
Dehoff, Sabine . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 53
Deibert, Yvonne 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 40
Deichmann, Uwe 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 03
Demirag, Mesut 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 10
Demirci, Uemit 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 10
Denecke, Anette 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 24
Denschlag M. A., Agnes 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 50
Dexler, Andreas 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 25
Diehl, Silvia 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 15
Diehl-Schröhoff, Karin 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 05
Diekamp, Busso 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 00
Dietz, Dagmar (0 62 41) 8 53 - 10 31
Dietz, Petra 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 01
Dimmler, Vera 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 06
Dinges, Christina 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 11
Dinges, Oliver 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 11
Dinges, Rüdiger 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 08
Dirion, Michael 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 04
Dirscherl, Alfred (0 62 41) 91 00 - 934
Diry, Silke 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 08
Distler, Jennifer 2.05 Vollstreckung (0 62 41) 8 53 - 25 03
Dittrich, Marko (0 62 41) 91 00 - 58
Dogan, Bayram 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 08
Donnerstag, Birgit 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Donsbach, Ingobert 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 10
Drya, Sophia 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 02
Eberhard, Heike 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 01
Eckard, Markus 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 15
Eckel, Amelind (0 62 41) 95 69 23
Eckert, Nina-Christina (0 62 41) 8 53 - 69 67
Edling, Jürgen 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 16
Ehrlich, Natalie 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 13, - 42 16
Eib, Nadine 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 11
Eiben, Andrea 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 13, - 42 16
Emmerich, Bernd 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 04
Engelhard, Kerstin 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 04
Engels, Stefanie 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 03
Eppler, Larissa 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 13
Ernst-Offermann, Claudia 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 06
Eschenfelder, Simon (0 62 41) 20 00 - 2 16
Escher, Dietmar (0 62 41) 4 66 79
Esswein, Melanie (0 62 41) 20 00 - 2 12; mobil (0163) 853 40 85
Ewald, Birgit (0 62 41) 8 53 - 10 11
Ewald, Holger . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 12
Faller-Kaufhold, Silke 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 06
Falter, Maja 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 03
Faß, Jessica 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 66 25
Faß, Karin 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) - 4 39 55
Feck, Sandra (0 62 41) 20 00 - 4 53
Fecke, Heike (0 62 41) 20 00 - 3 32; mobil (0163) 853 40 84
Fehl, Gerd 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 16
Feil, Anette 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 43 02
Feiler, Johannes 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 13
Feldmann, Andreas 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 65 05
Fell, Agneta 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 17
Fellmann, Harald (0 62 41) 91 00 - 36
Fetsch, Matthias 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 23
Feuerbach, Klaus 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 00
Findt, Eva-Maria 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 20 16 49
Finger, Helmut (0 62 41) 9 46 02 - 10
Finger, Horst 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 04
Fingerle, Roswitha 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 16
Fink, Ilona 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 02
Finkler, Hans-Jürgen 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 175) 4 00 63 25 oder (0 62 41) 3 08 99 28
Fischer, Hiltrud (0 62 41) 8 53 - 10 21
Flick, Daniela 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 13
Frank, Carolin (0 62 41) 8 53 - 28 01
Franz, Uwe (0 62 41) 8 53 - 10 20
Franzky, Jürgen 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 15
Freimuth, Pia 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 55
Frembgen, Ricarda 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 05
Freund, Dieter 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 10
Frey, Margit 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 59 46 38
Friedrich, Jakob 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 12
Friedrich, Ursula 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 65 01
Frieß, Mikel 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 08
Fritsche, Sebastian 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 04
Fritz, Michaela 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Fröhlich, Ann Christin 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 44 80
Frohnhäuser, Guido 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 00
Früauff, Britta 5.09 Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (0 62 41) 8 53 - 59 03
Fuhrmann, Daniel 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 41
Funk, Peter (0 62 41) 91 00 - 49
Furtwängler, Sabine (0 62 41) 8 53 - 56 09
Gahn, Lisa 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 14
Gallé, Volker . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 51
Gangel, Istvan 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 13
Gärtner, Regina (0 62 41) 8 53 - 69 15
Gast, Sandra 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 04
Geiberger, Marion 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 17
Geiß, Tamara 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 06
Geißler, Kirsten 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 9 46 39 - 13 o. 8 53 - 41 02
Georgoulis, Janine 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 20
Gerbig, Ulrike 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 13, - 42 16
Gerdon, Martin 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 01
Germann, Harald 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 40
Gertel, Peter (0 62 41) 91 00 - 28
Geyer, Martin 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 03
Glaser, Heike 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 04
Glaser, Karin 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 04
Gohr, Doris 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 83 29
Goltz, Michaela 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 55 08
Gölzenleuchter, Silke 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 11
Göpfert, Ivonne 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 06
Görtz, Nicole 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 06
Götz, Andreas 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 11
Götz, Ralf 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 12
Graber, Markus 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 02
Graen, Petra (0 62 41) 8 53 - 10 40
Graf, Christine 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 - 56 01
Gransche, Elisabeth 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 01
Griesbaum, Immanuel 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 06
Grillaki, Katerina (0 62 41) 20 00 - 2 10
Grob-Weidlich, Ulrike 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 01
Groll, Barbara 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 04
Groll, Ute 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 02
Grön, Gabriele 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 06
Gronover, Birgit 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 20 01 89 9
Gruber, Rainer 5.09 Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (0 62 41) 8 53 - 59 00
Grünwald, Valery 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 04
Grünewald, Marina 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 07
Guckert, Claudia 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 10 06 (Briefwahlbüro) bis 26.9., danach 11 09
Gugumus, Hans-Dieter (0 62 41) 91 00 - 76
Gundersdorff, Yvonne 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 42) 14 46 (OV Rh) bzw. (0 62 41) 8 53 - 6101
Guth, Erika (0 62 41) 3 31 80 (OV Horchheim); (0 62 41) 3 31 75 (OV Wiesoppenheim)
Gütter, Thilo 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 05
Guttrof, Ralph (0 62 41) 8 53 -
Günther, Kerstin 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 12
Haag, Alfred (0 62 47) 2 46
Haag, Claudia (0 62 47) 52 02
Haag, Dieter (0 62 41) 8 53 - 69 00
Haak, Helena 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 9 46 39 - 14
Haas, Inge-Rose 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 13 , - 42 16
Haas, Karl-Heinz 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 03
Haas, Manuela 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 43
Hack, Margita 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 02
Hadj-Chaib, Birgit 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 4 91 00
Hahn, Ingo (0 62 41) 20 00 - 3 35; mobil (0163) 853 40 67
Hahn, Julia 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 06
Hamm, Karl-Heinz 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 01
Hammel, Monika 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 60
Hammer, Martina 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 01
Hammerle, Carina 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 07
Hampel, Ines (0 62 41) 91 00 - 69
Handke, Brunhild 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 5 16 55
Harbauer, Bernhard 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 13
Hartard, Christina (0 62 41) 91 00 - 9 15
Hartenbach, Paul 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 10
Hartig, Eva (0 62 41) 7 46 32 (OV Pfi) / (0 62 41) 7 85 00 (OV Lei) / (0 62 46) 262 (OV Ib)
Hartmann, Claudia (0 62 41) 8 53 - 40 01
Hasch, Hildegard 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 07
Hassemer, Uta . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 05
Hauck, Hans-Jürgen 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 00
Haupt, Ralf 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 03
Haußmann-Keml, Kerstin (0 62 41) 8 53 - 60 84
Heck, Elfi 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 04
Heckmann, Angelika (0 62 41) 91 00 - 25
Heene, Dirk (0 62 41) 91 00- 31
Heidt, Julia (0 62 41) 8 53 - 28 10
Heidt, Rosa 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 07
Heil, Klaus 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 02
Heilers, Philipp 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 30
Heimkreitner, Veronik 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 07
Heinrich, Pia 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 18
Heinz, Ralf-Quirin (0 62 41) 8 53 - 60 80
Heinz-Meierl, Ilse 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 52
Heiser, Carmen 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 02
Held, Annette 5.09 Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (0 62 41) 8 53 - 59 01
Henn, Michael 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 05
Heppener, Martin (0 62 41) 91 00 - 9 18
Herder, Waldemar (0 62 41) 8 53 - 10 30
Hermann, Dieter 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 00
Herwig, Mathias 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 06
Herziger-Galli, Barbara 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 01
Herzog, Dominique 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 05
Heß, Sabrina (0 62 41) 91 00 - 70
Hess, Thomas 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 11
Hessel, Felita 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 47) 69 42
Hetzel, Michael 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 10
Heucher, Sabine 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 05
Hey, Sandra 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 08
Hirsch, Detlef (0 62 41) 8 53 - 83 07
Höchst, Natalie 5.00 Controlling (0 62 41) 8 53 - 50 04
Hochstrasser, Nina (0 62 41) 8 53 - 69 59
Hock, Gerhard (0 62 41) 91 00 - 74
Hofma, Katharina 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 32
Hofmann, Christiane 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 71
Holl, Alexandra 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 04
Holl, Heidi (0 62 42) 8 17
Holling, Andrea 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 08
Hönig, Diana (0 62 41) 91 00- 19
Hornuf, Ute 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 00
Hornung, Dieter (0 62 41) 91 00 - 9 34
Horst, Sabine 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 43 01
Horst, Timo (0 62 41) 7 43 04
Horstfeld, Julia 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 01
Hubertus, Hanna 4.13 Untere Denkmalschutzbehörde (0 62 41) 8 53 - 47 04
Humann, Franz Josef 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 08
Humann, Hans-Georg 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 72
Humann, Oliver 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 03
Huxel, Ute 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 04
Huy, Helga (0 62 41) 5 10 72
Hügenell, Gerhard (0 62 41) 8 53 - 69 16
Hüttenberger, Nicole 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 14
Ihringer, Andreas 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 09
Illig, Gudrun 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 19
Isbrecht, Vera 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 09
Ivanusec, Sara Barbara 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 55 50
Jaberg, Hanne 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 43 78
Jäger, Sebastian 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 01
Jäger-Weinbach, Dagmar 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 14
Jägle, Wanda 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 44 01
Janson, Volker (0 62 41) 3 31 80
Jany, Sabrina 7.03 Tourismus (0 62 41) 853 7304
Jener, Niklas (0 62 41) 85 3 - 28 35
Jochem, Inge 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 11
Johannes, Armin 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 03
Johannes, Regina 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 00
Jonasdofsky, Annja 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 15
Jonasdofsky, Annja 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Jordan, Eva-Maria 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 10
Jordan, Marion 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 5 20 67
Josek, Adrian (0 62 41) 96 86
Junemann, Katharina 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 26 77 07
Kaffenberger, Hans-Dieter 4.12 Jüdisches Museum, Synagoge (0 62 41) 8 53 - 47 07
Kaiser, Armin 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 03
Kaiser, Elvira 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 17
Kaiser, Katharina (0 62 41) 20 00 - 3 12; mobil: (0163) 853 40 55
Kaiser, Sascha (0 62 41) 20 00 - 1 20; mobil (0163) 853 40 78
Kaldschmidt, Monika (0 62 41) 8 53 - 60 85
Kalus, Evelin 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 16 / 36 02
Kalus, Sandra 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 08
Kannen, Horst (0 62 41) 8 53 - 38 37
Karg, Beatrice 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 02
Katzenmaier, Silvia 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 20
Käufer, Christine 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 9 33 90 40
Kehl, Uwe (0 62 41) 8 53 - 81 82
Keilmann-Muth, Silke . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 04
Keller, Carmen 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 02
Keller, Elke (0 62 41) 20 00 - 2 11
Keller, Jasmin 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 05
Keller, Tatjana 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 4 66 28
Keller, Ulrike 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 02
Kellermann, Annika 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 12
Kercher, Pia (0 62 41) 8 53 - 81 01
Kern, Sonja 2.05 Vollstreckung (0 62 41) 8 53 - 25 02
Kern, Sylvia 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 13
Kessel, Adolf (0 62 42) 14 46
Keth, Beate 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 06
Ketterer, Thomas 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 20
Kiefel, Artur (0 62 41) 20 00 - 3 18; mobil: (0173) 729 39 67
Kiefel, Magdalena 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 02
Kiefer, Jeanette 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 23
Kiefer, Jürgen (0 62 41) 91 00 - 34
Kilian, Claudia 3.08 Kontroll- und Vollzugsdienste (0 62 41) 8 53 - 38 00
Kilian, Peter 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 09
Kirchgäßner, Dorothee 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 05
Kirchner-Spies, Sandra 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 01
Kissel, Florian (0 62 41) 91 00 - 19
Kissel, Michael (0 62 41) 8 53 - 10 00
Klag, Gerda 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 03
Klappert, Anne (0 62 41) 20 00 - 3 60; mobil (0173) 7 29 39 65
Klein, Jana (0 62 41) 8 53 - 28 22
Klingel, Jessica 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 11
Klinger, Horst Alexander . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 12
Klingler, Peter 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 00
Kloster, Alexander (0 62 41) 91 00 - 9 39
Klotz, Julian (0 62 41) 8 53 - 32 09
Kluzik, Antje 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 47) 52 02
Knetsch, Ute (0 62 41) 8 53 - 37 03/ 37 04
Knierim, Andrea 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 01
Knies, Bernd 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 11
Knopp, Joachim 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 00
Koch, Peter 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 00
Koch, Rita 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 07
Kochner, Martina 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 60 01
Köhler, Kerstin (0 62 41) 91 00 - 12
Köhnke, Gerlinde (0 62 41) 7 43 04 (OV Ho), (0 62 41) 7 46 32 (OV Pfi)
Kolb, Klaus 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 00
Kolb, Sandra 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 09
Kolb, Siglinde 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 11
Kolla, Johanna 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 17
König, Marc 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 10
Konrad, Birgit (0 62 41) 91 00 - 16
Konrad, Cornelia 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 59 52 68
Körbel, Brigitte (0 62 41) 8 53 - 30 01
Körbel, Daniel 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 17
Kosubek, Hans-Joachim (0 62 41) 8 53 - 10 10
Kraft, Christian 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 30
Kraft, Elke 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 01
Kraft, Miriam 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 10
Krämer, Felix 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 15
Kramer, Joachim 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 70 00
Krämer, Maya 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 63
Krämer, Thorsten 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 41
Kratz, Alfrun . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 02
Kraus, Claudia (0 62 41) 20 00 - 4 02
Krauß, Lothar . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 00
Krauß, Ute (0 62 47) 2 46
Kraußmann, Rita 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 5 10 77 und 5 10 78
Krell, Olga 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 61 01
Krick, Ursula 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 10
Kröhler, Sylvia (0 62 41) 91 00- 12
Kruse, Michael (0 62 41) 8 53 - 60 83
Kulling, Erich 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 02
Kundel, Jürgen (0 62 41) 91 00 - 50
Kuntz, Andreas (0 62 41) 8 53 - 69 56
Kunz, Michael 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 04
Kupczyk, Nina 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 3 08 99 27
Kurz, Maike 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 11
Kwiatek, Rebecca 5.06 Kinder- und Jugendbüro (01 51) 62 84 29 87
Kühn, Iris (0 62 41) 20 00 - 3 61; mobil (0163) 853 40 64
Kühn, Johannes 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 00
Laghai, Mohammad 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 32
Lahr, Anke 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 02
Lahr, Ralph-Peter 2.05 Vollstreckung (0 62 41) 8 53 - 25 00
Lampe, Simone (0 62 42) 14 46
Lang, Christel (0 62 41) 8 53 - 70 01
Lasch, Hans (0 62 41) 8 53 - 69 20
Lauer, Witold 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 22
Laut, Maike 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 11
Leilich, Elke 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 91
Leitner, Bernd 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 00
Lerch, Dagmar 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 06
Leuthäusser, Helmut 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 13
Lewandowsky, Michael 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 07
Lichtenfels, Stephan 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 24
Lichtsteiner, Gundula . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 52
Lieb, Magdalena 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 08
Liebenau (jun.), Helene 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 06
Liebenau (sen.), Helene 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 05
Lieser, Reinhold 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 02
Lindemann, Julia 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 - 56 07
Linn, Nicole (0 62 41) 8 53 - 28 36
Linnerz, Simone (0 62 41) 91 00 - 9 14
Lischka, Wilfried . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 12
Löcher, Sascha 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 00
Lorentz, Patricia 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 18
Lorenz, Doris (0 62 41) 9 46 02 -24
Loris, Annemarie 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 5 58 03
Lösch, Marion 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 08
Lösch, Tatjana . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 57
Lott, Claudia 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 03
Lotz, Simone (0 62 41) 8 53 - 28 35
Lovell-Dick, Katrin (0 62 41) 91 00 - 14
Löwer, Gerhard (0 62 41) 8 53 - 80 01
Majid, Bafrin 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 5 20 67
Malikov, Andrej 0 62 41 / 91 00 - 9 10
Mang, Oliver (0 62 41) 20 00 – 4 44; mobil (0163) 853 40 65
Marek, Anette (0 62 41) 8 53 55 07
Marquardt, Marietta 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 20
Marx, Christine (0 62 41) 3 31 80 (OV Horchheim); (0 62 41) 3 31 75 (OV Wiesoppenheim)
Marz, Gabriele 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 7 56 02
Masannek-Chudaska, Sabine 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 04
Matheis, Karola 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 07
Mathieu, Iris (0 62 41) 8 53 - 80 02
Mehlmann, Alexander 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 06
Mehrwald, Andrea 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 43 03
Meindl, Anja 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 08
Meindl, Heike 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 4 39 55
Menrath, Gabriele 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 94 63 9 - 11 o. 8 53 - 41 01
Menzel, Christoph 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 65
Merfels, Elke 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 09
Merkel, Stefan 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 03
Merkel, Torsten 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 01
Merz, Uwe (0 62 41) 59 44 17
Metz, Steffen 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 05
Metzdorf, Eva 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 02
Metzner, Nadine (0 62 41) 8 53 - 50 01
Meyer, Peter (0 62 41) 8 53 - 81 84
Meyer-Höra, Katja 4.20 Bildungsbüro (0 62 41) 8 53 - 40 04
Michel-Heim, Hildegunde 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 46) 90 67 19
Mielke, Ulrich 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 - 56 03
Mignat, Thomas (0 62 41) 96 86
Mohr, Belinda 2.05 Vollstreckung (0 62 41) 8 53 - 25 01
Mohr, Thorsten (0 62 41) 8 53 - 69 02
Möller, Alexander (0 62 41) 8 53 - 82 00
Möller, Sladjana 4.20 Bildungsbüro (0 62 41) 8 53 - 4010
Moog, Dominique 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 33
Mörbel, Thomas 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 11
Mucha, Angelika (0 62 41) 91 00 - 54
Müller, Andrea (0 62 41) 8 53 - 40 00
Müller, Cornelia 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 07
Müller, Klaus (0 62 41) 91 00 - 77
Müller, Sabine 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 02
Muth, Eva 1.02 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (0 62 41) 8 53 - 12 02
Muth, Peter 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 03
Mückain, Olaf 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 00
Mühleck, Sarah 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 58
Müller, Andrea (0 62 41) 91 00 - 9 22
Müller, Anna-Marlen 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 12
Müller, Christiane (0 62 41) 91 00 - 73
Müller, Christine 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 00
Müller, Edith 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 07
Müller, Heike (0 62 41) 20 00 - 1 02; mobil (0163) 853 40 62
Müller, Martina ( 0 62 41) 8 53 - 69 24
Müller, Marvin (0 62 41) 91 00 - 9 23
Müller, Peter 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 09
Müller, Ute (0 62 41) 8 53 - 11 11
Nagel, Annette 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 07
Nandelstaedt, Andrea 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 5 16 55
Näpfel, Anja (0 62 41) 91 00 - 78
Neher, Petra 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 92
Neidhöfer, Wolfgang 4.22 Musikschule (0 62 41) 8 53 - 42 41
Neidig, Ernst-Dieter (0 62 41) 7 46 32
Nergiz, Efrim 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 08
Nessel, Marcus 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 02
Neu, Annemarie (0 62 41) 20 00 – 4 42
Neumann, Maria 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 5 33 55
Neumann, Miriam 7.02 Wirtschaftsförderung (0 62 41) 8 53 - 72 01
Niebisch, Silke 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 45
Nierlein-Eich, Gabriele 06241-9100-912
NN, (0 62 41) 8 53 - 57 00
Nock, Johann (0 62 41) 7 85 00
Noeller, Heike 7.02 Wirtschaftsförderung (0 62 41) 8 53 - 72 02
Nusselt, Hans-Georg (0 62 41) 91 00 -75
Nusselt, Luca 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 853 - 62 24
Obentheuer, Mark 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 59
Oberhaus, Andreas (0 62 41) 91 00 - 21
Oberhaus, Nadine (0 62 41) 91 00 - 13
Ochs, Andrea 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 05
Ochs, Laura (06 24 1) 85 3 - 83 08
Ohl, Jürgen 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 09
Ohr, Sonja 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 00
Olbort, Jasmine 7.04 Gleichstellungsstelle (0 62 41) 85 3 - 74 00
Oleynik, Torsten 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 14
Ostgathe, Claus 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 14
Oswald, Holger (0 62 41) 8 53 - 81 83
Oßwald, Martina 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 00
Ott, Jörg (0 62 41) 8 53 - 31 10
Ottinger, Dennis 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 07
Ottmann, Regina (0 62 41) 8 53 - 28 31
Pachaly, Andrea 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 03
Pagels, Anke 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 23
Patak, Claudia 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 56
Paulin, Tobias 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 21
Paulitsch, Carmen 3.02 Gewerbe-, Gaststättenrecht / Messen und Märkte (0 62 41) 8 53 - 32 06
Peipelmann, Jutta 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 93 54 92
Peipelmann, Jutta 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 38 42 09 und 3 30 50
Peipelmann, Jutta (0 62 41) 3 31 33
Pelz, Sabine (0 62 41) 8 53 - 57 16
Pender, Ulrich 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 5 16 55
Perszon, Malgorzata (0 62 41) 59 44 17
Peter-Walther, Corinna 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 10
Petry, Jasmin 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Pfeffel, Marcus 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 03
Pfeffel, Wolfgang (0 62 41) 91 00 - 60
Pfeffer, Rolf (0 62 41) 91 00 - 9 20
Pfeiffer, Elke 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 27
Pfeiffer, Matthias 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 04
Pfeiffer, Thomas 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 18
Philipp, Henriette 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 42
Pinckert, Ulrike 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 11
Pinten, Andrea 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 24
Pister, Gerd (0 62 41) 91 00 - 31 / - 912
Plaschka, Gabi 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 18
Poccioni, Marzena (0 62 41) 8 53 - 82 01
Potthoff, Gabriele 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 44 00
Probst, Heidi 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 85 3 - 58 20
Pühler, Frank (0 62 41) 91 00 - 9 36
Quirin, Axel 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 01
Radmacher, Ilka 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 23
Radmacher, Ludwig (0 62 41) 91 00 - 82
Radszuweit, Karin 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 01
Raiß, Bernhard 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 15
Raiß, Sarah (0 62 41) 91 00 - 73
Rajewicz, Jürgen (0 62 41) 90 65 55
Rau, Jennifer 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 11
Raudnitzky, Siegfried 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 35
Rauh, Dieter 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 00
Reeb, Gabriele 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 05
Reich, Wolfgang 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 05
Reineck, Kirsten 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 09
Reinhardt, Ludwig 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 12
Reinholz, Katharina 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 07
Reiß, Fred 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 25
Reis, Markus (0 62 41) 20 00 - 3 11; mobil (0163) 853 40 77
Reitz, Julia 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 09
Renkel-Döppert, Birgit . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 54
Renz, Alexandra (0 62 41) 8 53 - 28 32
Rimer, Lidia 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 03
Rink, Alxexandra 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 44 79
Rinker-Olbrisch, Margit 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 12
Ripier-Kramer, Christine (0 62 41) 8 53 - 50 00
Rippel, Hildegard 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 19
Rißberger, Peter (0 62 41) 3 31 75
Rissler, Oliver (0 62 41) 8 53 - 83 09
Ritscher, Boris (0 62 41) 9 46 02 - 21
Riva-Schäufle, Sandrine (0 62 41) 33 1 33
Roberts, Carmen 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 05
Rohde, Olga 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 11
Rohrwick, Tobias 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 10
Rolink, Henriette 1.00 zentrale Dienste (0 62 41) 8 53 - 14 08
Roos, Birgit 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 07
Rosin-Schneider, Mareike 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 64
Roßner, Daniel 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 22
Röss-Humann, Christine 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 03
Rost, Silvia 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 06
Röth, Berthold (0 62 41) 20 00 - 3 14
Roth, Volker 7.02 Wirtschaftsförderung
Rother, Tina 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 03
Rudolph, Thomas (0 62 41) 8 53 - 60 00
Rüffer, Volker 3.09 Brand- und Katastrophenschutz (0 62 41) 8 53 - 39 25
Ruppel, Heidi 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 16
Ruthmann, Hans-Jürgen (0 62 41) 8 53 - 81 81
Ruthmann, Karin 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 9 46 39 - 14
Rütz, Michael (0 62 41) 20 00 - 4 55
Saenger, Isolde 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 03
Safika, Monika (0 62 41) 8 53 - 80 03
Sailer, Charlotte 4.12 Jüdisches Museum, Synagoge (0 62 41) 8 53 - 47 07
Salomon, Monika 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 02
Sälzer, Daniel 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 26
Sann, Margarita (0 62 41) 91 00 - 51
Sauder, Falk . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 06
Sauer, Carolin 5.09 Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche (0 62 41) 8 53 - 59 02
Saur, Ralph 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 08
Scarano, Giovanna (0 62 41) 20 00 - 1 01
Schach, Susanne 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 02
Schaefer, Daniel (0 62 41) 9 46 02 - 22
Schäfer, Elke 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 05
Schäfer, Volker 5.06 Kinder- und Jugendbüro (0 62 41) 8 53 - 56 08
Schandin, Xenia (0 62 41) 20 00 - 3 37; mobil (0163) 853 40 80
Scharer, Nina (0 62 41) 8 53 - 69 80
Schärf-Miehe, Isabell 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 20
Schasse, Tobias 5.00 Jugendhilfeplanung und Sozialplanung (0 62 41) 8 53 - 50 02
Schaub, Veronika 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 83
Schauf, Monika 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 08
Schaus, Peter (0 62 41) 8 53 - 42 45
Schehr, Nadine 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 40
Scheirich, Daniel 5.00 Beschäftigungsförderung (0 62 41) 8 53 - 50 03
Scheja, Gerd 6.5 Hochbau (0 62 41) 8 53 - 65 15
Schenk, Kirsten 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 9 11 89 - 11
Scherer, Claus . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 60
Scheu, Carmen 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 62
Scheuer, Edith 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 47) 73 37
Scheuermann, Martina 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 04
Schilling, Birgit 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 31
Schilling, Karina 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 5 10 77 und 5 10 78
Schlegel, Alexander (0 62 41) 91 00 - 82
Schlenker, Sybille 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 03
Schlieter, Werner 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 15
Schlitt, Jens Oliver 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 14
Schlösser, Stefanie (0 62 41) 91 00 - 22
Schmid, Martina 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 04
Schmidt, Manuela 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 13
Schmitt, Andreas 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 00
Schmitt, Manuela 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 13
Schmitt, Markus 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 23
Schmitt, Michael (0 62 41) 91 00 - 72
Schmitt, Sabine (0 62 41) 8 53 - 20 01
Schmitt, Sonja 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 05
Schmitt, Yvonne 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 01
Schmitt-Haas, Corinna 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 01
Schmittel, Gabriele 7.04 Gleichstellungsstelle (0 62 41) 8 53 - 74 01
Schneider, Jennifer (0 62 41) 91 00 - 16
Schniering, Claudia 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 48 14
Schofer-Markert, Simone (0 62 41) 20 00 - 2 26
Schön, Elke 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 02
Schönherr, Kerstin 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 04
Schönung, Cordula 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 02
Schrade, Birgit (0 62 41) 8 53 - 11 12
Schrader, Florian 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 11
Schreiner, Claudia 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 42
Schreiner, Harro (0 62 41) 91 00 - 47
Schulz, Uwe 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 64 11
Schumacher, Simone 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 41
Schumann, Frank (0 62 41) 20 00 - 4 62; mobil (0163) 853 40 76
Schustakowitz, Agnes (0 62 41) 8 53 - 50 01
Schüttler, Oliver (0 62 41) 47 17 50
Schütz, Anne (0 62 41) 8 72 80
Schwahn, Katja (0 62 41) 20 00 - 4 25
Schwarz, Edith 4.12 Jüdisches Museum, Synagoge (0 62 41) 8 53 - 47 07
Schweitzer-Gellert, Detlef 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 06
Schwenk, Sabine 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 94
Schwickert, Barbara 6.7 Grünflächen und Gewässer (0 62 41) 8 53 - 67 06
Schwindt, Joanna 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 05
Schwöbel, Florian (0 62 41) 20 00 - 4 63; mobil (01578) 3 22 00 06
Seel, Melanie 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 10
Seel, Philipp 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 06
Seel, Stefan 3.07 Bürgerservicebüro (0 62 41) 8 53 - 37 00
Seiler, Marion 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 06
Seiler, Philipp (0 62 41) 8 53 - 83 06
Serbin, Kai 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 853 - 62 21
Sieben, Denise (0 62 41) 8 53 - 57 21
Simon, Petra (0 62 41) 20 00 - 4 01; mobil (0163) 853 40 82
Simoni, Annette 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum
Sipp, Cathrin 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 44
Sittel, Beate 4.12 Jüdisches Museum, Synagoge (0 62 41) 8 53 - 47 07
Söhner, Karin 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 13
Soller, Andreas 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 20 00
Sommer, Frank 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 02
Sonneck, Nina (0 62 41) 8 53 - 69 66
Sözbir, Astrid 3.07 Bürgerservicebüro (0 62 41) 8 53 - 37 10
Späth, Daniel 2.01 Kommunale Steuern (0 62 41) 8 53 - 21 00
Späth, Melanie 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 09
Späth, Tina 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 20
Spies, Kerstin 7.03 Tourismus (0 62 41) 8 53 - 73 03
Standke, Ulrike 4.32 Nibelungenmuseum Worms (0 62 41) 8 53 - 41 23
Stark, Nicole 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 08
Steffens, Sabine 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 853 - 5700
Stefikos, Alexandros (0 62 41) 33 1 33
Steiger-Essling, Rita 5.06 Kinder- und Jugendbüro (06241) 853 5612
Stein, Steven 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 17
Steiner, Tanja (0 62 41) 20 00 - 3 62; mobil (0163) 853 40 72
Steinfurth, Andreas . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 19 03
Steinke, Ilona 2.02 Haushalt (0 62 41) 8 53 - 22 09
Stephan, Ralf 5.06 Kinder- und Jugendbüro (01 51) 62 85 19 13
Stephani, Sabine (06 24 1) 8 53 - 34 08
Steudter, Ursula (0 62 41) 91 00 - 24
Sticht, Kim 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 35
Stipa, Heike (0 62 41) 8 53 - 60 82
Stirmlinger, Claudia 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 09
Stockmann, Markus (0 62 41) 91 00 - 52
Stojiljkovic, Oliver 7.02 Wirtschaftsförderung (0 62 41) 8 53 - 72 00
Stoof, Jörg 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 15
Stramm, Henning 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 00
Straub, Ulrike 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 19
Streich, Paul 4.22 Musikschule (0 62 41) 8 53 - 42 43
Stumpf, Anja 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 11
Stumpf, Susanne (0 62 41) 8 53 - 37 03
Sudermann, Ingrid (0 62 41) 91 00 - 9 13
Sutter, Stefanie 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 05
Sünbül, Emine 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 04
Süzer, Kayhan Salih (0 62 41) 20 00 - 2 01; mobil: (0163) 853 40 58
Tadros-Ferg, Muhssin (0 62 41) 91 00 - 9 31
Täffner, Kirsten 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 01
Tausendfreund, Martina 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 82
Theil, Carola 6.4 Bauverwaltung (0 62 41) 8 53 - 66 01
Thiele, Jens (0 62 41) 20 00 - 3 33; mobil (0163) 853 40 75
Thomas, Gerlinde 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 12
Thon, Harald 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 20 00 74 8
Thul, Nadia (0 62 41) 20 00 - 4 25; mobil (0163) 853 40 66
Tillmann, Stefanie (0 62 41) 8 53 - 28 30
Trieb, Dorothea 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 09
Trommershäuser, Sabine 7.02 Wirtschaftsförderung (0 62 47) 90 47 00
Trutzel, Markus 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 14
Trutzel-Weinerth, Claudia 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 02
Uhrig, Andrea 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 14
Uhrig, Sandra 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 21
Ulrich, Anke 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 21
Unger, Friederike 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 51 32
Urban, Susanne (0 62 41) 85 3 - 84 00
Utech, Stefan 1.06 Recht (0 62 41) 8 53 - 16 00
Vester, Anna (0 62 41) 8 53 - 28 21
Vester, Daniela 7.02 Wirtschaftsförderung (0 62 47) 90 47 00
Vester, Thomas 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 14
Vogel, Michael (0 62 41) 91 00 - 80
Vogel, Petra 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 08
Vogt, Gerd-Jürgen 4.24 Sportförderung (0 62 41) 8 53 - 40 09
Vohidova, Nofiza 4.25 Volkshochschule (0 62 41) 8 53 - 42 52
Vollmer, Doreen 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 22
Vollmer, Sigrid (0 62 41) 8 53 - 28 34
von Borzyskowski, Stephan (0 62 41) 8 53 - 28 20
von Selasinsky, Siglinde 2.03 Beteiligungsmanagement (0 62 41) 8 53 - 23 02
Vonderheid, 'Thomas 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 15
Vonderschmitt, Natascha (0 62 41) 91 00 - 43
Wachtendorf, Manuela 6.6 Verkehrswegebau (0 62 41) 8 53 - 66 24
Wagner, Christoph 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 10
Wagner, Gundula 7.01 Grundstücksmanagement und Stadtentwicklung (0 62 41) 8 53 - 71 03
Wagner, Isabel 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 11
Wagner, Thomas (0 62 41) 5 50 04
Wahl, Timo 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 01
Walheim-Herzberg, Sabine 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 01, - 42 12
Wallrabenstein-Sonnenberg, Kerstin 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 07
Waltenberg, Dennis 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 20 69 33
Walter, Annette 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 00
Walter, Petra 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 18
Walter, Udo 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 10
Wanner, Astrid (0 62 41) 20 00 - 4 54; mobil (0163) 853 40 63
Wasilakis, Andreas (0 62 41) 5 10 72
Wasser, Carmen 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 8 53 - 40 06
Weber, Andrea 5.03 Leistungen zum Lebensunterhalt und Wohnungswesen (0 62 41) 8 53 - 53 00
Weber, Angelika 4.23 Schulverwaltung & Medienzentrum (0 62 41) 4 46 38
Weber, Hartmut 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) 8 53 - 57 03
Weber, Katja (0 62 41) 20 00 - 4 61; mobil (0163) 853 40 54
Weber, Petra 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift (0 62 41) 9 46 39 - 14
Weber, Stefan 6.2 Stadtvermessung und Geoinformationen (0 62 41) 8 53 - 62 09
Wegner, Andreas (0 62 41) 91 00 - 9 38
Weidmann, Andreas 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 00
Weidmann, Susanne 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht (0 62 41) 8 53 - 31 06
Weidner, Gabriele 5.07 Fachstelle für Senioren und Inklusion (0 62 41) - 8 53 57 15
Weiland, Dirk 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 12
Weiler, Gabriele (0 62 42) 8 17
Weiler, Hans Peter (0 62 42) 8 17
Weinbach, Cora 1.01 Kommunalverfassung, Sitzungsdienst / Statistik und Wahlen (0 62 41) 8 53 - 11 05
Weinerth, Uwe 3.06 Straßenverkehrsangelegenheiten (0 62 41) 8 53 - 36 22
Weinmann, Anja 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 8 53 - 58 16
Weinmann, Christian 3.04 Standesamt (0 62 41) 8 53 - 34 07
Weißbach, Melanie 5.05 Jugendhilfen und Soziale Dienste (0 62 41) 8 53 - 55 61
Weißgerber, Beate 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 59 10 80
Weissert, Claudia 4.31 Museum der Stadt Worms im Andreasstift ( 0 62 41 ) 9 46 39 22 o. 8 53 - 41 11
Weitz, Jonas 4.11 Stadtarchiv mit Fotoabteilung (0 62 41) 8 53 - 47 06
Wengrzik, Gisela (0 62 41) 59 44 17
Wenzel, Jens 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 06
Wetzel, Anita (0 62 41) 9 46 02 - 24
Wilde, Michael 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 05
Wilhelm, Kerstin 3.01 Allgemeines Ordnungsrecht 0 62 41 - 8 53 - 31 06
Windecker, Horst (0 62 41) 91 00 - 85
Winkler, Karl-Heinz . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 50
Winkler, Monika 1.07 Interner Service (0 62 41) 8 53 - 17 01
Witt, Sigrid 1.04 Personalabrechnung (0 62 41) 8 53 - 14 06
Wittemann, Christoph (0 62 41) 8 53 - 83 05
Witter-Schäfer, Friedegunde . Rechnungsprüfungsamt (0 62 41) 8 53 - 33 13
Wockenfoth, Werner 3.03 Ausländerwesen (0 62 41) 8 53 - 33 10
Wolf, Alexandra 2.04 Buchhaltung (0 62 41) 8 53 - 24 02
Wolf, Kirsten 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 17
Wolf, Markus 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 10
Wolff, Nicole 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 11
Wolsiffer, Dominique 6.1 Stadtplanung und Bauaufsicht (0 62 41) 8 53 - 61 08
Wößner, Heinz (0 62 41) 3 31 59
Wulf, Anja 3.07 Bürgerservicebüro (0 62 41) 8 53 - 37 27
Wuttke, Ingrid 5.08 Sozial- und Familienbüro (0 62 41) 20 48 39
Zehe, Werner Christian 1.05 EDV (0 62 41) 8 53 - 15 00
Zeller, Maria 4.21 Stadtbibliothek und Öffentliche Büchereien (0 62 41) 8 53 - 42 12, - 42 15
Zerwas, Manfred (0 62 41) 8 53 - 69 20
Zezyk, Angelika (0 62 41) 8 53 - 30 00
Ziegler, Elisabeth 6.4 Bauverwaltung (06241) 853-64 04
Zieres, Christina (0 62 41) 9 46 02 - 24
Zimmer, Eva-Katharina 5.01 Allgemeine Aufgaben, Unterhalt, Amtsvormundschaften (0 62 41) 8 53 - 51 07
Zimmermann, Angela 1.02 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (0 62 41) 8 53 - 12 03
Zimmermann, Jutta 3.05 Umweltschutz und Landwirtschaft (0 62 41) 8 53 - 35 06
Zinke, Angelika 5.04 Leistungsgewährung in besonderen Lebenslagen (0 62 41) 8 53 - 54 22
Zinke, Silke . Büro des Oberbürgermeisters (0 62 41) 8 53 - 10 01
Zobetz, Margit (0 62 46) 2 62
Zöllner, Sandra (0 62 41) 20 00 - 4 42
Zutavern, Holger 1.03 Personal- und Organisationsmanagement (0 62 41) 8 53 - 13 01